Der Meisterspion

Niederlande 2016
empfohlen ab 8 Jahre

Regie: Pieter van Rijn
Mit Beau Schneider, Stijn van der Plas, Nienke de la Rive Box, Aus Greidanus
Spielfilm 77 Min.

Tims Eltern haben ein altes Hotel am Meer gekauft, das sie renovieren und dann neu eröffnen wollen. Bei seinen Erkundungen auf dem Anwesen stößt Tim auf einen geheimen Gang, der in einem Raum voller seltsamer Geräte und Apparaturen endet. Zufällig betätigt Tim einen Schalter – und schon beginnt es zu piepsen und zu flackern. Ohne es zu wissen, hat er eine alte Geheimdienstzentrale gefunden und wieder aktiviert – samt dem ehemaligen Meisterspion Simon. Und der kann sich noch genau an seine letzte Aktion erinnern. Er war kurz davor einen Maulwurf in der eigenen Organisation zu entlarven, bevor er „abgeschaltet“ wurde.

Ein Spionageabenteuer, das zum ersten Mal in Bonner Kinos auf der Leinwand zu sehen ist.
Spaß und Spannung sind garantiert.

3. August 2017