Noch Plätze frei bei der Filmreihe zu Käpt’n Book

Auch wenn die Filmvorführung „Die Schule der magischen Tiere“ inzwischen ausverkauft ist, gibt es noch viele, freie Plätze in anderen Filmen, die im Bonner WOKI am Vormittag für Schulklassen und Interessierte gezeigt werden.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Programm zum Rheinischen Lesefest Käpt’n Book so viel Anklang findet“, meint Günther Kinstler. Der Medienpädagoge organisiert gemeinsam mit seiner Kollegin Kristin Langer seit fünf Jahren die Filmreihe für Käpt’n Book.

In vielen Vorstellungen sind noch ausreichend Plätze frei. Auch die Vorführungen am 30. Oktober – für manche Schulen unterrichtsfrei – können noch gebucht werden. Möglicherweise ein Tipp für einen besonderen Schultag oder auch für Gruppen, die in der Ganztagsbetreuung sind.

Wer im Bonner Kino WOKI für „Die Schule der magischen Tiere“ Film keinen Platz mehr ergattern konnte, kann im Kino Drehwerk 17/19 in Wachtberg bei drehwerk-1719.de, Tel.: 02225 – 708 17 19 möglicherweise das Filmvergnügen im Rahmen von Käpt’n Book genießen.

Familien mit jungen Kindern finden eine passende Veranstaltung im Programm der Familienfesten in der Bundeskunsthalle sowie im Haus der Bildung.

23. September 2022