Regieassistent Ron Hardt kommt ins WOKI

Das Internationale Kinderfilmfest Bonn 2022 hat seine Abschlussvorstellung
am Samstag, den 10. Dezember 2022 um 14 Uhr im Bonner Woki.

Ron Hardt, Regieassistenz

„Mit dem Film Die Mucklas….und wie sie zu Pettersson und Findus kamen verabschieden wir uns von unseren Festivalbesuchern und bieten noch einmal ein ganz besonderes Kinoerlebnis am Samstagnachmittag für alle Bonner Familien an!“, so die Festivalorganisatoren Günther Kinstler und Kristin Langer.

Nach der Filmvorführung wird Regieassistent Ron Hardt im Kino sein und dem jungen Publikum alles Wichtige rund um die Dreharbeiten des Film erzählen. „Kinder sind neugierig darauf, wie Filme gemacht werden“, wissen die Veranstalter. Bei den „Mucklas“ können sie erfahren, wie es möglich ist, Spielfilmszenen und Animationsfiguren miteinander zu einem Film zusammenzuführen.

Aktuell sind noch Karten erhältlich. Buchbar online oder per Telefon: (0228) 97 68 201

9. Dezember 2022