Kinderfilmfest

Liebe Festivalinteressierte!

Auch wir hatten uns sehr auf die Veranstaltung gefreut, um mit Kindern und jungen Heranwachsenden im Kino neue Filme zu genießen. Wir bedanken uns für das riesige Interesse, müssen jedoch nunmehr alle Reservierungen stornieren.

Das Internationale Kinderfilmfest Bonn 2021 werden wir NICHT DURCHFÜHREN.

Wir haben volles Verständnis für die vielen Absagen, die uns erreichten.
Wir wollen mit der Festivalpause zur Eindämmung der Corona-Pandemie unter Kindern und Jugendlichen und zur Vermeidung von Risikosituationen beitragen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Wir hoffen jedoch auf Verständnis und setzen darauf, dass wir uns im Dezember 2022 wiedersehen können. Im Kino!

Das Internationale Kinderfilmfest Bonn ist Mitglied im Netzwerk Kinderfilmfeste NRW. Hier können Sie etwas über die Festivalstimmung unserer Partner in anderen Städten erfahren.